1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEM - Digital Ausgang und Antennensignal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von debecke, 3. Oktober 2004.

  1. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    (Rhein-Main-Gebiet)

    Sobald ich den optischen Digitalaugang meines Receivers (Pioneer TF-100) an am AV Receiver aktviere, bricht mir der Empfang zusammen und ich muss meine Zimmerantenne mehrere Meter vom Receiver wegstellen. Was ist da los? Kann mir einer helfen?

    Grüße!
     
  2. Andry

    Andry Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    AW: PROBLEM - Digital Ausgang und Antennensignal

    Hallo,


    was für ein Empfang bricht dir denn da zusammen?Empfängst du ein Testsignal aus Frankfurt, oder wie?

    Gruss

    Andreas
     
  3. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    AW: PROBLEM - Digital Ausgang und Antennensignal

    Empfange das Testsginal aus Mainz. Mir bricht der gesamte Empfang weg, sobald ich Dolby Digital Ausgang aktiviere. Dort steht dann nur (Kein Signal).
     

Diese Seite empfehlen