1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Diablo 2 und ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ron2169, 15. April 2010.

  1. ron2169

    ron2169 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe mir eine neue ORF-Karte (ICE) besorgt und sie ist in einen Technisat-Modul freigeschaltet aber ich möchte diese in dem Diablo2 (Vers. 0.11) betreiben. Leider gehen damit die Programme nicht auf es kommt immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin die Programme zu entschlüsseln. Gibt es spezielle Einstellung auf die ich achten muss? THX
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Diablo 2 und ORF-Karte

    Nein - die neue Karte ist mit bisherigen Softs nicht verwendbar.
     

Diese Seite empfehlen