1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem den richtigen Filter beim Start eines TV-Kanals mit eines Viewers von DBV-T P

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Julian151, 5. Dezember 2004.

  1. Julian151

    Julian151 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    beim starten der eingescannten Programme erscheint folgende Systemmeldung:

    EZeroDivide raised by instance TvChannels of class TTreeView at 05D7241A: Gleitkommadivision durch Null

    Aus einem anderen Beitrag habe ich erfahren, dass ich einen Filter deaktivieren muss.

    Leider ist der Filter im Beispiel nicht auf meinem System vorhanden. Vergleichbare Dateien habe ich nur für das Programm ROXIO gefunden.

    Welcher Filter deaktiviert werden muss ist mir unklar.

    Hier die Bsp.:

    AlphaSplitter.ax / audConv.ax / AudioSrc.ax/ audmf.ax/ chunker.ax/ DeInter.ax/ DVSceneCDTee.ax/ InputSelector.ax/ latency.ax/ ListImageSource.ax/ Looper.ax/ MediaPlacer.ax/ MGICGFilter.ax/ MGINullIP.ax/ MGISwitch.ax/ PANZoom.ax/ RxMpegx.ax/ SceneDetector.ax/ thumbnailgraber.ax/ YCutList.ax/ VideoEffect.ax/ VideoTransition.ax/ Vlooper.ax/ VResamFilt.ax/ VWVinfoxcoder.ax/ WavHead.ax

    Wer kann mir helfen ?