1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Blue-Icecrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von BjoernSt, 25. Oktober 2003.

  1. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe mir für meine Humi 5900 vor einigen Tagen ein Blue-Icecrypt zugelegt.

    Das Entschlüsseln von Free-x geht ohne Probleme, jedoch wird Dont Panic nicht entschlüsselt, habe das jetzt über Nacht (6 Stunden) laufen lassen, und ist immer noch nicht dekodiert worden.

    Hat jemand vielleicht einen Tip, was ich da machen muß, oder machen kann, damit der Bildschirm nicht schwarz bleibt....?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen