1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bein sender suchen ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 4116, 22. Januar 2008.

  1. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Habe mir diese TV karte zugelegt http://www.reichelt.de/?ARTICLE=72220;PROVID=2028

    Folgendes problem :
    habe von meinen fernseh (also an meinen receiver)den sat anschluss an meine TV karte befestigt
    (das solte richtig sein oda ) naja aufjedenfall hat der anschluss gepasst
    so nu steht mir folgenes problem da das wenn ich bei der sofware auf suchen gehe (also programme) will der wissen satelit a und b aber was hat es damit aufsich :confused: :confused: biss jetzt hab ich kein sender gefunden und wolte fragen ob bei satelit a-b ihrgenwas rein muss bei mir steht da nur 0129 austra......... Und wolte auch noch wissen ob das normal ist das der solange sucht

    das programm ist das mitgelieferte wintv programm

    Mein pc daten
    2 GB ram
    3 GHz intel 2 core duo (2x3GHz)
    geforce 8600 gt 256 mb
    denke mal das solte reichen von den daten ^^
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bein sender suchen ...

    A und B sind dafür gedacht das die Karte bei mehreren angeschlossenen Schüsseln von einer zur anderen über einen DiSEqC Schalter umschaltet.
    Ist keiner vorhanden DiSEqC auf aus.
     
  3. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Vielen dank aber was soll nun in den sateliten a rein ? 0192 astra oda was ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Ja das müsste Astra 19,2° Ost bedeuten.
    Wen die Schüssel auf Astra 1 ausgerichtet ist.
     
  5. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Also meine ist nach süden ausgerichtet was solte dann da stehen

    Wohne in nrw in der nähe von gelsenkirchen

    (hab dich in icq angeredet nell ^^ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Verstehe die Frage nicht.
    Ist sie den auf Astra, also die Deutschen Programme ausgerichtet oder nicht.
     
  7. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Denke schon vohrer auf meinen normalen fernseh konnte ich auch alles sehen (auf deusch )
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Naja dan ist es Astra.
    ist die Anlage digital tauglich oder war vorher nur analog Angeschlossen.
     
  9. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bein sender suchen ...

    Nein die anlage ist nicht digital tauglich und vohrer war nur analog angeschlossen
     
  10. 4116

    4116 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bein sender suchen ...

    ??
     

Diese Seite empfehlen