1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Update von 1.2 auf 1.3 (evtl. Problem mit DVD)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nobbi75, 5. März 2006.

  1. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    ...klasse wenn der Browser abstürzt nachdem der Beitrag eingestellt werden soll...also nochmal in Kurzform!

    Bevor ich mich endgültig für oder gegen den Kauf des Enterprise entscheide will ich die Version 1.3 aufspielen (Die neue Zoomfunktion auf DVI ist u.a.entscheidend)

    Vor der Fehlerbeschreibung muss ich vielleicht sagen, dass es sich um eine gebrannte DVD handelt (mein Händler konnte seine letzte 1.3er Version nicht mitgeben und hat sie mir freundlicherweise gebrannt). Das Brennen einer Kopie von der Kopie hat auch nichts gebracht!

    Ich habe zwei Versuche gestartet (CAM ist entfernt)
    1. Versuch
    -DVD einlegen
    -Fenster mit Hinweis auf DVD mit höherer Version bestätigt
    -Enterprise: Neustart/Hinweis im Display auf Updatevorbereitung
    -DVD-Laufwerk: tut und macht für 1-2 Minuten
    -Enterprise Logo erscheint auf Fernseher und startet dann normal
    -Hinweis auf Update DVD mit höherer Version erscheint erneut!
    -das ganze kann man dann immer wieder durchziehen

    2. Versuch
    -DVD einlegen
    -abschalten und Neustart...dann siehe "1.Versuch"

    Hinweis: Das "Update" von 1.2 auf 1.2(!) hat der EP normal gemacht (Statusbalken etc.)

    Liegts an der gebrannten DVD (Kopierschutz???) oder mach ich was falsch oder sollte das Ding in den Laden zurück???

    Danke

    Norman

    P.S. Hakt die Taste "1" bei Euch auch und muss man mit der FB recht gut zielen???
     
  2. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Problem beim Update von 1.2 auf 1.3 (evtl. Problem mit DVD)

    1. DVD neu brennen (+ R, - R, - RW, nicht +RW)
    Hab das zwar nicht überprüft, kann mir aber nicht vorstellen, dass auf der DVD ein Kopierschutz ist, das wäre ja auch Quatsch.

    2. genau zielen

    Grüße vom Yeti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2006
  3. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Problem beim Update von 1.2 auf 1.3 (evtl. Problem mit DVD)

    Danke...

    ich ziele genau...nur scheint auch die zweite FB nicht richtig zu funktionieren...ist aber trotzdem ein ziemliches Sensibelchen in punkto Ausrichtung!

    ...war ein +R Rohling und habe ihn nochmal auf zwei verschiedene +R Rohlinge kopiert...tja...dann muss ich wohl mal den Receiver einpacken und wieder zu meinem Händler fahren...
     
  4. Nobbi75

    Nobbi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Problem beim Update von 1.2 auf 1.3 (evtl. Problem mit DVD)

    Hallo...

    Problem gelöst...DVD war kaputt!

    Danke
     
  5. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Problem beim Update von 1.2 auf 1.3 (evtl. Problem mit DVD)

    Das hab ich ja auch mit neu kopieren gemeint.

    Y.
     

Diese Seite empfehlen