1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Umschalten von SD Programme zu HD Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von peter1974, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter1974

    peter1974 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe jetzt seit einer Woche den Technistar S1+ und dabei das folgende Problem.
    Beim Umschalten von normalen SD Programmen auf bestimmte HD Programme ( SAT1 HD, PRO7 HD und RTL HD) kommte bei mir des öfteren die Meldung "Programm ist verschlüssel Verschlüsselungssystem : Nagravision (1830) " trotz eingesteckter HD+ Karte. Schalte ich dann ein paar mal hin und her kommt das Programm dann aber.Auf Anfrage bei Technisat fragte man mich nur nach der Signalqualität, Pegel und Qualität sollten hierbei mit einem grünen Balken signalisiert werden. Der Pegel liegt bei 83 und die Qualität bei 9.0 dB. Der Technisat Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Kann mir hier jemand sagen wie das Problem zu lösen ist? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem beim Umschalten von SD Programme zu HD Programme

    Und warum machst Du deswegen zwei Threads auf?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem beim Umschalten von SD Programme zu HD Programme

    Hier gehts weiter.

    ---geschlossen---

    Gorcon Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.