1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Sound!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von usafan, 19. September 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo vor kurzem ist meine Grafik Karte kaputt gegangen die wurde dann ausgetauscht danach war auf einmal ein komisches Problem mit dem ton es ist immer so kratzig ich hab auch schon die sound karte gewechselt hat auch nichts gebracht.Wenn das wichtig ist die Grafik Karte ist ne Radeon 9250!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Problem beim Sound!

    Lösch mal beides aus der Sytemsteuerung und instalier die Treiber danach neu.

    bye Opa:winken:
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem beim Sound!

    Gemacht und immer noch genau das selbe Problem.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Problem beim Sound!

    Schau mal ob du der Grafikkarte im BIOS einen festen Interrupt IRQ zuweisen kannst, das könnte helfen.

    Gruß
    emtewe
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem beim Sound!

    Hallo man kann das BIOS nicht verändern!Das Problem tritt auf wenn man Video und sound zusammen spielt also bei Videos oder streams.Bei Musik von der Festplatte oder Radio streams hört man dieses Brummen,Knacken,Kratzen nur geringfügig oder gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen