1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Vobbe, 12. August 2008.

  1. Vobbe

    Vobbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich starte einen neuen Fred zum Thema Premiere-Software-Update von heute, da es ja bei allen anderen geklappt zu haben scheint.

    Ich lade mir das Update nun zum dritten Mal runter und es funzt einfach nicht. Nach dem Einschalten des Receivers startet autom. das OTW-Update. Das läuft dann langsam und unregelmäßig bis 99% durch (wobei es mit höherer %-Zahl immer langsamer wird), dann dauert es ewig und dann kommt immer Error 14 - OTW-Update-Fehler. Dann hängt das Gerät und nichts geht mehr.

    Habe schon 2x bei der Humax-Hotline angerufen: Antwort jedes Mal "Stecker ziehen" und nochmal versuchen. Bei Premiere ist natürlich kein Techniker zu erreichen...

    Hat jemand einen Rat für mich? Warum haut das bei allen anderen hin und bei mir nicht???

    Danke im Voraus, Vobbe
     
  2. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Hallo

    habe das gleiche problem.

    schon was neues heraus gefunden?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Bitte nenne die Dinge beim richtigen Namen. In diesem Falle Thread. :winken:
     
  4. Vobbe

    Vobbe Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Nur kurz zur Info:

    Jetzt hat das Update im 6ten Versuch plötzlich und unerwartet funktioniert. Also an Alle, die auch Probleme haben: einfach paar Mal probieren und genügend Zeit zwischen den Versuchen lassen, dann haut es auch irgendwann hin...

    Gruß, Vobbe
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    *kopfschüttel* Wenn man keine anderen Probleme hat....
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Mir geht es darum, dass Newbies eben nicht diese unsinnigen Ausdrücke übernehmen.

    P.S. Weiterhin viel Spaß beim Kopfschütteln.
     
  7. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Danke, den habe ich gehabt *g*
    Es ist nur nicht Deine Aufgabe, User über sowas hinzuweisen :winken:

    Ach ja... Guck mal im Premiere-Forum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139458
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Problem beim Software-Update beim PR-HD1000

    Ist hier zwar wirklich OT aber ich kann das Fred statt Thread auch nicht verknusen und werde ggfs auch drauf hinweisen. :D
     

Diese Seite empfehlen