1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Philips Röhren TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 20. April 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Problem beim Philips Röhren TV

    Du meinst während dessen er pink ist muß der VT normal daher kommen?
    Werde ich dann mal ausprobieren, gestern zickte er nur 2x, einmal kurz nach dem anmachen und ein weiteres mal 3 Stunden später.

    Es ist ein 50 Hz Gerät.

    Kulanz?
    Hm, wir sind im 5. Jahr, da wird das wohl nichts mehr. :(
    Nach dem lesen des Threads und auch den Preisen ist es, wenn es denn die Röhre sein sollte, preiswerter umzusteigen, denn der Mechaniker, der die neue Röhre einbaut will ja auch bezahlt sein.
     
  2. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Problem beim Philips Röhren TV

    Phillips hat bei den ESF und ERF mal Murks gemacht.
    Wenn bei deinem Problem dieser Murks die Ursache ist , kann durchaus eine
    neue Röhre inklusive Arbeitzeit drinn sein , das hat dann mit Garantie nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Problem beim Philips Röhren TV

    Hier hab ich mal ein Bild des Videotextes und eines nach dem neuanschalten des TV

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem beim Philips Röhren TV

    Also der VT haut ja auch nicht hin, dann ist der Fehler auf jedenfall "dahinter" zu suchen.
    Im VT ist aber zu erkennen das Grün fehlt (Noch besser wäre das mit einem VT Testbild von NDR Seite 199.)