1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tomy, 26. Juni 2004.

  1. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    wiedermal wochenende und probleme beim flashen!
    habe nokia 2xi bmon1.0 avia500.
    beim flashen mit bootmanger v3.0.0.326 kommt nach dem befehl cp 01000000 10000000 1000 leider nicht flash done ,sondern timeout.
    was mach ich falsch ?
    was soll ich tun?


    herzlichsten dank fuer Eure hilfe
    dankbarst
    thomas
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Flashen

    Schon Linux auf der Box?
     
  3. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim Flashen

    nein,noch nicht mal endgueltig erfolreich debug-modus erreicht.

    ich habe nach dem "ioffiziellen dbox buch gehandelt.leider bisher nicht erfolgreich

    wie heisst der befehl um aus dem ram in den flash zu speichern?
     
  4. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim Flashen

    habe uebringens doch 2xamd-flash,sorry
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Problem beim Flashen

    Geschwindigkeit richtig eingestellt (dh. 57...) ?
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem beim Flashen

    Nur ne kleine Nachfrage. Verstehe ich das richtig, dass die Box noch nicht mal im Debug ist, Du aber Linux schon drauf spielen willst ?
     
  7. tomy

    tomy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim Flashen

    @noeler: sorry,die rueckfrage nach linux war an mich angerichtet , nicht von mir gestellt.zu dem zeitpunkt war ich noch nicht im debugmodus

    @all: vielen,vielen dank fuer die antworten
    hab linux drauf, nur sendesuchlauf endet noch bei 10 sendern,aber wird schon noch
    einen schoenen abend fuer alle und besten dank an die entwickler der sw und unterstuetzung im www durch veroeffentlichung
    thomas