1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 88bibo, 31. März 2007.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Ich habe ein großes Problem beim Flashen des neuen Images. Beim Runterladen habe ich ein Enigma- Image runtergeladen und auf die Box (Sagem Kabel) geladen. Vorher habe ich meine Einstellungen und die u-codes gesichert.
    Nach dem Flashvorgang erscheint nun "unknown service" und das wars.
    Ich habe dann ein Neutrino Image runtergelden, um es zu installieren.
    Mit dem Image Flash Assistenten bekomme ich aber keine Verbindung zur Box. Mit dem FTP- Program schon.
    Hat irgend jemand eine Idee, was ich machen kann?

    Danke
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Problem beim flashen

    Wie ist die DBox am PC angeschlossen?

    Virenscanner aus
    Geschwindigkeit der Netzwerkkarte stimmt?
     
  3. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Problem beim flashen

    Es war der Virenscanner. Danke für den Hinweis. Jetzt läuft alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen