1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lump_56, 4. Februar 2005.

  1. lump_56

    lump_56 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe ein Uni Twin LNB und zwei Digitale Sat reciver. Aber komischerweise kann nur ein Reciver etwas empfangen. Habe sie auch ausgewechselt, aber das gleiche Problem bestand immernoch. Die Kabellänge von der Schüssel zu den Recivern beträgt ca 3 - 5m. Kann mir da einer weiterhelfen?


    DANKE
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Problem beim Empfang

    Kann sein, dass das Kabel defekt ist, kann aber auch am LNB selbst liegen...
     

Diese Seite empfehlen