1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Empfang von RTL & Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Grissi, 8. Juni 2007.

  1. Grissi

    Grissi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo!
    Seit einigen Tagen hab ich das Problem das die Programmen von RTL (RTL, RTL2, VOX usw.) nicht einwandfrei laufen. Es treten Störungen auf, als ob das Signal nicht ausreichend wäre. Aber wie kann das sein? Vorher lief alles einwandfrei, und niemand hat etwas an der Schüsselposition verändert. Es war auch bei uns in letzter Zeit kein großes Unwetter was etwas verändert haben könnte. Und das komischte ist, dass eben nur diese speziellen Programme aufmucken... Was kann das sein? :confused:

    Danke
     

Diese Seite empfehlen