1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Empfang von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Einbahnstrasse, 15. Januar 2006.

  1. Einbahnstrasse

    Einbahnstrasse Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab mir heut Premiere besorgt und daheim bei mir angeschlossen. Ich bekomme zwar ein Bild her, aber leider ist es total verpixelt und ab und zu gar nicht da. Die Premiere-Hotline weiß auch nicht weiter. Ein Freund von mir meinte, dass es evtl. mit unserer Verkabelung im Haus etwas zu tun haben könnte. Anbei mal ein schematischer Plan von der Verkabelung.
    Komischerweise funktioniert der Receiver im EG, aber nicht in Zimmer B und C
    Sollte der Hausanschlussverstärker (Kathrein VOS 11) nicht eigentlich direkt am Hausanschluss hängen?
    [​IMG]



    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

    Domi
     

Diese Seite empfehlen