1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Empfang von Premiere direkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ulmon, 28. Dezember 2004.

  1. ulmon

    ulmon Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    obwohl ich schon seit einiger Zeit Neutrino auf der Box habe, ist mir erst jetzt an Weihnachten aufgefallen, daß ich keine Möglichkeit habe, Premiere direkt zu empfangen.
    Ich habe zwar den Film bestellt, vermutlich wird auch das Geld abgebucht, aber ich kann die entsprechende Freischalt-Eingabe(z.B. D1, D2 etc.) mittels der grünen Taste nicht vornehmen, da diese anders belegt zu sein scheint (Ton etc.).

    Besten Dank im voraus für einen Tip.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem beim Empfang von Premiere direkt

    Dann nimm doch mal die Optionstaste (Gelb). ;) Wird sogar extra eingeblendet.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen