1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem beim empfang von espn america HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Flötenfranz, 27. Oktober 2010.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hy,
    leider kann ich ESPN in hd nicht schauen. der sender bleibt schwarz. also habe ich mir die empfangsfrequenzen rausgesucht und wollte den sender nochmals manuell suchen. als ich aber die empfangsdaten in die maske eingegeben habe ging die Qualitätsanzeige sofort stark zrück. dort ist nur noch eine roter Strich zu sehen und eine Signalstärke wird nicht mehr angezeigt. Der Balken "Pegel" liegt aber bei konstanten 91 und einem fast vollem balken.

    was läuft schief??
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem beim empfang von espn america HD

    Versuch mal die Modulation auf 8 PSK, statt QPSK umzustellen, dann müsste es gehen. War bei mir auch so.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem beim empfang von espn america HD

    Ja, aber manche Receiver(z.B. Comag PVR) benötigen die Einstellung 8PSK. Ich weiß nicht warum das so ist. Ich hatte z.B bei den Comag mit QPSK kein Signal auf dem Transponder, erst mit 8PSK. Komisch. :eek:
     
  5. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: problem beim empfang von espn america HD

    DANKE!:winken:
    Nach der Umstellung geht es.
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: problem beim empfang von espn america HD

    Ganz merkwürdig. Ich habe einen Technisat HDS2plus.
    Ich hatte die ISIPRO Senderliste aktualisiert (was immer das ist), danach ging ESPN HD nicht mehr. Kein Signal.
    Das einzige was ich gemacht habe:
    Manuelle Suche mit der TS Suche auf der Frequenz. Dann kam ein neuer Sender gefunden.
    Aber den hatte ich ja schon in meiner Liste. Aber danach funktioniert es wieder. Komisch.
    Diese Modulation kann ich gar nicht ändern, es gibt nur DVBS und S2.
    Was ist da passiert?
     
  7. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: problem beim empfang von espn america HD

    Bei meinem HD S2 Plus hat es noch mehreren Suchläufen geklappt.
    Gruß
    Fradra
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  8. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem beim empfang von espn america HD


    War bei mir auch so. ESPN HD geht nun wieder. Warum?-Keine Ahnung
     

Diese Seite empfehlen