1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrisbarti, 4. Juli 2009.

  1. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe glaube ich ein Technisches Problem, wir haben bei uns ne gemeinschafts Sat-Anlage. An meinem Receiver muss ich nen 12V EMU benutzten. Nun zum Problem = Ich bekomme auf dem zweiten HD transponder ( 11023 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3) zwar ein signal um die 60% aber 0 % qualität. Der andere HD Transponder geht ohne Problem 60 % signal 100% quali. Hat einer nen Rat von euch ? Ich denke ja der multiswitch auf dem dachboden filtert da irgendwas rau
     
  2. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    hmm hat keiner ne idee ?:rolleyes:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    Heute solltest du nicht zu sehr auf Hilfe hoffen, die sind irgendwie alle in den Sky Threads unterwegs:D. Übe dich einfach also ein wenig in Geduld.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.907
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    hast du mal mit 3/4 probiert ? Weiß die Parameter gerade nicht auswendig.

    Empfängst du denn arte HD, und Anixe HD ?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    De FEC ist 2/ 3 da braucht er nichts mit 3/4 probieren.

    DVB-S 2
    11023 Horizontal
    SR 22000
    FEC 2/3
    8 PSK

    Nicht vergessen auf DVB-S 2 umzustellen.
    Bei einigen Receivern auch Pilot an oder aus je nachdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    ja hab 3/4 probiert geht auch nicht. AnixeHD etc. habe ich das selber problem aber die sind mir bei weitem nicht so wichtig. Wie gesagt der andere HD transponder geht hab alle 4 Programme sauber. Komisch komisch
     
  7. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    Ja habs genauso eingestellt, nur das mit dem Pilot habe ich nicht gesehen. Hab ja den gleichen receiver wie du. Ich müsste noch dazu sagen ich auch probleme hab, DSF,VIVA und MTV zu empfangen nur sind mir diese nicht so wichtig. Der Techniker der damals da war als wir die umstellung hatte auf Digital LNB hat mir auch was gesagt davon das einige Programme nicht empfangen werden können oder manuell dazugefügt werden
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    Stell mal Netzwerksuche auf "AN" ich such auch schon den ganzen tag in allen mögliche varianten die HD-sender zusammen:D

    Ich lass auch gerade erst den suchlauf mit eingeschalteter netzwerksuche laufen. Hoffe das dann die restlichen noch gefunden werden:winken:
     
  9. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim Empfang des zweiten HD Transponders

    Hallo ich habe mal eine Frage der DVB-Viewer am PC findet DisneyHD und National Geographic HD,History HD NICHT ich was muß ich machen???
    Die anderen HD-Kanäle werden gefunden.
     

Diese Seite empfehlen