1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Einspielen von Programmlisten beim S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mardani, 29. Mai 2006.

  1. Mardani

    Mardani Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    da ich bei meinem S2 gestern einen kompletten Reset hatte (ist schon öfter mal passiert), wollte ich meine mit Techniport XV gespeicherte Programmliste wieder einspielen. Das hatte vor Wochen schon mal funktioniert. Gestern wurde aber direkt am Anfang abgebrochen mit Fehler "Datenbankdatei evtl. beschädigt". Die Funktion "Mehrere Programmlisten" ist natürlich deaktiviert.

    Dann habe ich zum Test mal versucht die aktuelle Programmliste auszulesen und wieder einzuspielen. Auslesen funktioniert, aber beim Einspielen derselbe Fehler. Das bedeutet für mich: Serielle Verbindung ok, Receiver korrekt erkannt. Was kann ich tun?


    Martin
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Problem beim Einspielen von Programmlisten beim S2

    Hi,

    ich mußte dazu die aktuelle Liste im S2 erst löschen dann ging es, aber seit es die Möglichkeit für mehrere Favoritenlisten gibt habe ich viel von Problemen gelesen und ich habs nicht mehr probiert weil dann die Liste futsch ist und muß im S2 neu gemacht werden.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. Mardani

    Mardani Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Problem beim Einspielen von Programmlisten beim S2

    Danke für den Tipp, aber auch das Löschen bringt keinen Erfolg. Immer noch kommt "Fehler beim Einspielen. Datei evtl. beschädigt".
     

Diese Seite empfehlen