1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim einloggen auf premiere.at

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 8. Juli 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    hallo,

    ich kann mich eigenartigerweise nicht auf www.premiere.at einloggen. meine kundennummer stimmt und auch die geheimzahl (das ist doch die nummer zum jugendschutz egschalten, oder) ebenfalls.
    weiss jemand, woran das liegen könnte?

    vielen dank für die hilfe:winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    Vielleich hast du deine Geheimzahl mehrmals falch eingegeben. Dann wird dein Ziugang gesperrt. Ein kurzer Anruf bei der Hotline genügt.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    Nein es ist nicht die Nummer um den Jugendschutz wegzuschalten, sondern die Nummer für die Direktbestellungen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    wo finde ich die denn? hab auf die schnelle auf meinen unterlagen nix entdeckt...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    Die kannst Du selber festlegen, wenn Du halt nen Direktfilm bestellst. Ist auch 4stellig.

    Falls Du das noch net gemacht hast, wars in Deutschland glaub ich immer die Postleitzahl.
    Ansonsten ruf die Hotline kurz an und leg da eine fest ;)
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    danke, hab gerade eine an der hotline festgelegt :).
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Problem beim einloggen auf premiere.at

    Mein Gott, bei mir geht seit über einem Jahr das Einloggen auf die Homepage nicht mehr, ist den Heinis von Premiere aber so was von egal, wie mir inzwischen auch.

    Für mich nur ein weiterer Beweis für den desolaten Zustand der Beziehungen Premiere mit seinen Kunden.

    Es gibt viel viel schönere Dinge, wo es sich wirklich lohnt, einzuloggen!:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen