1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Digit CI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Doc Brown, 14. Januar 2006.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    Hi,
    also ich besitze den Digit CI.
    Nun zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem die Programmliste neu sortiert. Seit dem gibt es ein Problem mit den Premierekanälen. Wenn der Receiver längere Zeit aus ist (also nicht nur 2-3 Std., sondern über Nacht) sind alle Premiere Kanäle weg. Auf Sport und Direkt sind auch die Optionen nicht mehr anwählbar.
    Konkreter: Bei Auswahl eines Premiereprogramms kommt einfach NICHTS. Keine Meldung "Programm ist verschlüsselt", aber auch kein Bild. Das Signal ist aber noch voll da. Einfach aus- und einschalten des Receivers löst das Problem nicht, es funktioniert erst wieder, wenn ich den Netzstecker ziehe und dann auch nur solange bis der Reciever wieder über Nacht aus war. Was kann ich tun?
    Die Technikhotline hat mir einen Flash - Reset empfohlen, aber den wollte ich eigentlich vermeiden, da ich wie oben erwähnt die Programmliste neu sortiert habe. Könnte das Problem evtl. sogar durch die Neusortierung der Programmliste entstanden sein?
    Kann mir jemand helfen? Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Problem beim Digit CI

    Ich bin so dreist und hol den Thread einfach noch mal hoch. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen. Falls nicht, werde ich euch nicht weiter belästigen. Versprochen! ;)
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Problem beim Digit CI

    manchmal kommste einfach nicht um den flash-reset herum. so können schon kleinere fehler beseitgt werden. Anders wird sich das Problem ja vielleicht wirklich nicht lösen lassen.
    Ein ähnliches Problem gab es nach erscheinen der aktuellen Software, da gab es Probleme mit der Multifeed-Option, da half auch nur ein Reset.
     

Diese Seite empfehlen