1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Datenübertragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Aragon4868, 15. Oktober 2005.

  1. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe den Topfield 5500 mit 250 GB HDD.

    Ich übertrage meinen Daten auf meinen PC mit dem Programm Altair 1.250.

    Aufnahmen mit einer grösse bis 1,99 GB sind kein Problem. Wenn ich jetzt aber grösser 2 GB habe, bricht das Programm das Kopieren ab.

    Die Festplatte, wo ich hin kopiere, ist mit NTFS formatiert.

    Ich komm hinter den Fehler nicht hinter.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Gruss
    Aragon4868
     
  2. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Problem beim Datenübertragen

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube ich weiss woran es liegt. Die beiden Sendungen, mit denen ich Probleme beim Kopieren habe, sind mit einem gelb / grünen $ Symbol ausgestattet. Also teilweise verschlüsselt. Vermutlich liegt es da dran. Ich werde berichten, wenn es interessiert.

    Gruss
    Aragon4868

    Nachtrag:
    Auch bei Files die nicht so aussehen, tritt das Problem auf. Also. Hat jemand eine Idee für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  3. idefix--211

    idefix--211 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Problem beim Datenübertragen

    Hallo,

    schreib dein Problem doch noch mal hier rein, da sind ganz viel Experten, was den Topfield angeht, versammelt. Die können dir sicher helfen.

    Gruß,
    Evi

    PS: Hast du die aktuelle Firmware aufgespielt? Das Problem mit den $-Zeichen hat häufig mit der Firmware-Version zu tun.
     

Diese Seite empfehlen