1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Beschreiben meiner Zebra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_floh, 31. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das_floh

    das_floh Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin.

    Habe folgendes Problem:
    Egal, welches Tool/ Loader ich benutzer, ich schaffe es einfach nicht, meine Zebra mit meinem Phoenix-Programmer zu beschreiben.
    Bei manchen dieser Programme werde ich zudem auch noch aufgefordert, emine Bios-Version (okay, die ist rauszukriegen) und die "Card-ATR." anzugeben. Aber leider weiss ich so gar nicht, was Letzteres heissen soll, bzw. was ich da eingeben muss.

    Wenn ich dann die hex-Datei lade und auf Schreiben gehe, macht er sechs oder sieben Balken und bleibt dann hängen. Was mache ich falsch, oder wie kann ich es richtig machen?

    HELP!!!

    das floh
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Problem beim Beschreiben meiner Zebra

    ich füge Problem 2 hinzu: die Regeln in diesem unserem Board.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Problem beim Beschreiben meiner Zebra

    Thread Bitte schließen und LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Problem beim Beschreiben meiner Zebra

    Lass mich raten: Es geht um das Hacken von Premiere?
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Problem beim Beschreiben meiner Zebra

    Richtig,

    immer wieder lustig mit was für Themen sich die Leute hierher "verirren"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen