1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Abspielen!!!!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von josoaa, 6. April 2012.

  1. josoaa

    josoaa Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!!!!!

    ich habe seit kurzem den Comag PVR2/100 CI + HD mit 750FP. Jetzt habe ich über EPG eine Aufnahme programmiert. Heute will ich es abspielen aber ich bekomme die Meldung "Wiedergabezeitlimit erreicht" und der film startet nicht.
    ich hoffe hier kann mir einer helfen:winken:

    mfg josoaa
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem beim Abspielen!!!!

    Edision und Ferguson.

    Richtig, da hätte er dieses Problem nicht. Dafür aber wesentlich schlimmere Macken.
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem beim Abspielen!!!!

    Von welchem Sender hast Du denn aufgenommen, einem Freien oder HD+?
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.204
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem beim Abspielen!!!!

    Zum EDISION VIP2 ein Erfahrungsbericht: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?
    Der VIP2 ermöglicht die parallele Aufzeichnung von zwei Transpondern :D

    Bräuchte Beratung für einen Receiver (zum FERGUSON 102e HD-PVR für 59 €, siehe auch Beitrag #19)
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen