1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei umschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heloman, 26. November 2006.

  1. heloman

    heloman Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor einem Monat einen DigiCorder S2 gekauft.Funktioniert eigentlich gut.Ich habe jetz Astra 23,5° eingestellt damit ich Tschechische und Slowakische Sender schauen kann.Ich habe im Sommer zwei Karten gekauft Czech und Slovak link.Beide Karten funktionieren über CryptoWorks.Problem ist nun das,wenn ich beide Karten drin habe kann ich nicht direkt einen anderen Sender umschalten.Wenn ich mit blauen Tasten umschalte kommt ein graues Fenster wo steht geschrieben'' YOU ARE NOT ENTITLED TO RECEIVE THIS PROGRAMME'' Beide karten sind neu und Original,sie sind registriert.Wenn nur eine Karte drin ist kann ich umschalten ohne Probleme.Beide links haben unterschiedliche Frekvenz und Polarization:Slovak Link Frekvenz-12565 MHz Polarisation-Horizontal
    Czech Link Frekvenz-12525MHz Polarization Vertikal.Ich habe es eingestellt auf Czech Link.Vielmals kommt dieses graue Fenster mit Nachricht''PLEASE INSERT YOUR SMART CARD'' obwohl beide Karten drin sind.Es ist vorallem mühsam wenn ich ein Film archivieren will,ich übertrage es von der Festplatte über Scart Kabel auf PC,wo ich es mit Videoprogramm bearbeite.Ich muss dieses graue Fenster rauschneiden.Ich habe Twin LNB,das aufnehmen von zwei Programmen funktioniert ganz gut.Ich habe probiert die Daten über USB Datakabel von TechniSat auf Pc übertragen,alles hat gut funktioniert,leider habe ich bis jetz kein Program zum bearbeiten dieser Daten gefunden.Darum übertrage ich es über Scartkabel.Für mich ist es sehr wichtig dass ich filme auf DVD archivieren kann.Dies is alles Neuland für mich,denn ich habe bisher einen analogen Receiver und auf Astra 19,2° eingestellt gehabt.Ich möchte euch um Hilfe bitten,wenn jemand schon solche Probleme mit Pay Cards kennt.

    Danke im voraus

    schöne Grüsse
    heloman
     

Diese Seite empfehlen