1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei TV-Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pctv, 26. August 2008.

  1. pctv

    pctv Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute!
    Ich habe analoges Kabelfernsehen und nun eine analoge TV-Karte. Nachdem ich alles installiert hatte (was klappte) wollte ich das Programm (Honestech TVR) starten leider. Leider meldet sich dabei immer wieder der Windows Installer (mit PhotoGallery, Document Viewer oder HP Photo and Imaging 2.0) und lässt die TV-Software nicht starten.
    Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht - selbes Problem.

    Kann mir von Euch jemand helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar!

    lg, pctv
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem bei TV-Software

    Am besten du suchst beim Hersteller der Karte bzw. Software nach Lösungen.

    FAQs etc.
     
  3. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    289
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: Problem bei TV-Software

    Guten Morgen, es klingt für mich so, als wen Du HP Hardware im Eisatz hast.
    Starte mal die TV Karten Software, sollte der Windows Installer sich wieder melden, lege die HP Software CD ins CDRom Laufwerk und lasse den Installer alles machen. Ich glaube, dass das Problem dann gelöst sein wird.

    Gruß

    Werner:)
     

Diese Seite empfehlen