1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Treiberinstallation Piranha

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ferelya, 24. Juli 2008.

  1. Ferelya

    Ferelya Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich bekomme den Treiber für den DVB-T Stick Piranha nicht installiert.
    Jedesmal steht da die das Treiber für das Gerät konnten nicht installiert werden. Auch wenn ich manuell nach der Datei cinergy_1200_DVB-T.inf suche wird diese nicht gefunden. Weder auf der Installationscd noch auf dem Treiber den ich von der Terratecseite heruntergeladen habe. Was kann ich machen? Ich habe Windows XP SP3 auf dem eeePC laufen
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Problem bei Treiberinstallation Piranha

    Wenn du eine Cinergy Piranha hast, musst du auch den Treiber für die Cinergy Piranha installieren und nicht den für eine Cinergy 1200 DVB-T. Lade dir den Treiber bitte nochmal über den Link, den ich hier angegeben habe herunter und entpacke ihn dann. Danach solltest du dann bei der Treiberinstallation auf den entsprechend entpackten Ordner verweisen können.
     

Diese Seite empfehlen