1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Timer Programmierung des Philips DSR 2011/02

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Faltinho, 19. Dezember 2006.

  1. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    Ich habe mit meinem Decoder Philips DSR 2011/02 folgendes Problem:

    Wenn ich den Decoder mit einem Timer programmiere und anschließend ausschalte, so schaltet sich das Gerät nicht zur vorgegebenen Zeit ein. Er schaltet zwar auf das entsprechende Programm um, verbleibt jedoch "in einer Art Stand-By-Modus". In den Einstellungen kann ich dazu nichts finden.

    Für eine Synchro-Aufnahme eines DVD-Recorders ist es aber notwenig, dass sich das Gerät einschaltet.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal.
     

Diese Seite empfehlen