1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Softwareaktualisierung Triax 63 S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dirk E, 2. Januar 2002.

  1. Dirk E

    Dirk E Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Themar
    Anzeige
    Ich habe versucht die Version VCAM15132.pad von Technisat auf meinen Receiver zu übertragen, weil ich im Internet las, daß diese beiden Geräte baugleich sind. Nach der Übertragung vom PC auf die Box startete die Box beim Neustart mit folgendem Fehler:
    "EriA".
    Der Receiver geht nun nicht mehr weiter.
    Ein Neueinschalten des Power-Schalters mit gedrückter Stand-By-Taste brachte zwar "FLAS" in der Anzeige, aber anschließend erschien wieder "EriA".
    Es geht nichts mehr. Ich kann auch keinen alten Softwarestand mehr einspielen, weil die Schnittstelle zum Receiver nicht mehr geöffnet werden kann.
    Was kann ich tun, damit der Receiver wieder läuft und wo bekomme ich eine aktuelle Softwareversion her?
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Tja, die Geräte sind fast Baugleich... (fast), aber die Software ist nicht Compatibel. Ich glaube das Gerät muß zu reparatur im Werkstat, aber du kannst noch versuchen hier hilfe zu bekommen:


    http://lostech.cjb.net/
     

Diese Seite empfehlen