1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Sky-Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von giovinco, 18. März 2012.

  1. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem und zwar wollte ich bei Sky heute was telefonisch bestellen.
    Aber,wenn ich meine Kundennr. eingebe sagt mir die Hotline das ich ''mehrere Smartcards'' hätte und ich die zahlen meiner Smartcardnr. eingeben soll. Das komische ist das ich doch nur eine Smartcard habe. Wo liegt also das Problem? Mein ihr ich sollte bei Sky mal anrufen oder kennt einer von euch einer das Problem bzw hatte es von euch auch einer mal gehabt.
     
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Anrufen - nachfragen...
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Also die Sky Technik Hotline ist vielleicht ein komischer Laden
    Hab dort eben angerufen weil ich ein Problem beim bestellen habe (wollte ja WrestleMania 28 bestellen), und zwar sagt mir die Bestellhotline immer wenn ich meine Kundennr. eingebe, dass ich ''mehrere Smartcards'' hätte und ich meine Smartcardnr. eingeben soll obwohl ich nur eine Smartcard habe..
    Hab dort dann angerufen... dort meinte der Sky-Typ das er das garnicht verstehen kann da er auch nur eine Smartcard sieht und das die Bestellhotline manchmal ''spinnt'' .

    Aufjedenfall fragt mich der Sky-Typ was ich bestellen wollte,
    Ich meinte dann ''WrestleMania 28'' worauf der Typ das für mich bestellen wollte.
    Er meinte das es nicht klappt worauf ich ihm aufmerksam machte das es den Frühbuchrabatt seid heute gibt vom 18. bis 23 März was der Typ garnicht erst wusste. Er meinte dann zu mir das man WrestleMania 28 erst am 20.März bestellen kann und wenn ich bestellen sollte dann über die Technik Hotline wenns bei der Bestellhotline nicht klappt.

    Echt komisch
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Hallo du Typ ich hätte einen Tipp:

    Vielleicht solltest du mal versuchen online zu bestellen? :winken:
    Und offenbar klappt es bei einem "Typen" von der Technikhotline auch nicht wirklich das Ticket zu bestellen.
    Frage: Warum hast du nicht einfach deine SC-Nummer eingetippt?
     
  5. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Ich habe meine SC-Nummer nicht eingetippt weil ich erst das eigentliche Problem beseitigen wollte wieso ich mehrere Smartcards anscheinend habe.Eigentlich hatte ich noch nie Probleme gehabt mit der Telefon-Bestellung.
    Aber du hast recht.Vielleicht sollte ich einfach Online-Bestellen. :)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Na da hast du dir ja was vorgenommen ;-)

    Versuch online zu bestellen und bei der Gelegenheit siehst du ob mehrere Karten für dich gebucht sind, was eigentlich auszuschließen ist.

    Hattest du bis vor Kurzem noch eine andere Smartcard, vielleicht einen Kartentausch oder etwas Ähnliches vorgenommen?
     
  7. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem bei Sky-Bestellung

    Nein ich hatte keine andere Smartcard. Das ist ja eben das komische :eek:
    Ich hab eben auch wieder Telefonisch bestellt ( die Hotline meinte wieder das ich mehrere Smartcards hätte) Ich hab dann einfach meine Smartcardnr. eingeben und es hat dann mit der Bestellung geklappt.Aber beim nächsten mal werde ich mal Online bestellen :)