1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yoshimura, 8. August 2004.

  1. yoshimura

    yoshimura Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,wollte mal wissen was es sein könnte, wenn ich mein reciever anschl,und mach den sendersuchl, findet er mir nur 5programme,es ist noch analog, der reciever ist neu vom media markt,der einzige anloge den sie hatten 37euro gek,, wieso hab ich nur so wenig programme,sonst stimmt alles :anschlüsse,lnb,alles top, komisch ,meine nachbarn haben alle programme:( :( :(
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Problem bei satellit

    Welche 5 Programme kannst du bekommen? Wie groß ist dein Schüssel? Wie lang ist der Kabel? Was für ein LNB? Mit Multischalter? Steht ein großer Baum südlich? Ist das Bild glasklar oder mit Fische? Du mußt schon dein Problem genauer beschreiben.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Problem bei satellit

    Du kannst folgende Programme analog empfangen (Behaupte ich mal):
    (Tele5), NDR, MTV, CNN, ntv, RBB Brandenburg
    Deine Nachbarn haben wahrscheinlich Digitalreceiver (DVB-S). Du kannst deshalb nur diese paar Programme analog empfangen, da die anderen analogen Programme in einem Frequenzbereich liegen, der von der Sat-Anlage in Eurem Haus nicht weitergegeben wird.
     
  4. yoshimura

    yoshimura Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Problem bei satellit

    sorry, wohne raum stuttgart in eine stadt,also innenstadt,keine bäume, hab die schüssel nicht gesehn ünübersichtlich, bekomme hot eurosport,pro7 rtl sat1.koax ist vom tv zur dose 3m. die programme wo ich sehe sind scharf und gut sonst nur ameisenkrieg ist ein altes wohnhaus ,die vermieter wussten nicht mal was isdn ist
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Problem bei satellit

    Also auf jeden Fall sind das alle Programme die vertikal gesendet werden. Als ich eben die Glaskugel befragt habe, war ich damit wohl nicht sehr erfolgreich. Hast Du denn mal versucht, manuell Programme einzugeben?
     

Diese Seite empfehlen