1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Red Button (Sky)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Januar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Bei einigen Sendern (Sky Sports 1, Sky Sports Xtra, Sky Sports News) habe ich derzeit Probleme mit den interaktiven Anwendungen über den "Red Button" und dem Text.

    Das heißt es wird zwar kurz "Please Wait" angezeigt, aber dann passiert nichts.

    Auf allen anderen Kanälen geht es, besonders eben auch auf Sky Sports 2 & 3. Ist ein ROI Abo.

    Habe mal geschaut, es sind rein zufällig ;) die Kanäle auf Transponder 23, 12.148 H.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder besser, ein Weg es zu beheben, falls es an mir liegt? ;)

    Spekulation von mir, Transponder 24 ist ein Channel 4 Transponder, die ja bekanntlich seit kurzem die Nutzung des "Red Button" eingestellt haben. Ob das evtl. damit zu tun hat? :confused:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    kannst du astra 2d empfangen?

    einge der interactiven dienste von sky sport laufen über 2d! wenn du 2d nicht empfangen kannst gibt es auch keine möglichkeit die i-dienste zu sehen (geht mir so in wien)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Absolut keine Probs mit 2D. BBCi z.B. geht problemlos.

    Hatte auch gedacht, dass es evtl. mit dem Wetter zusammenhinge.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    auch das normale programm von bbc? bbc-i sendet nicht auf 2d sondern auf asta 2b
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Ja klar, keinerlei Probleme dabei. :)

    BBC1 NI, BBC2 NI, ITV1 bis ITV4 - alles da. Deswegen kapiere ich es ja nicht. ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    eigenartig!

    kann es leider nicht testen (bei mir läuft die roi karte mit modul im echostar) skybox müsste ich erst aus dem keller holen und anschliessen.

    möglichkeit die mir noch einfällt. sky stellt mal wieder epg und sw um. vielleicht liegt es ja daran
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Ja, und wie gesagt, der korrespondierende vertikale Transponder ist der von Channel 4, die ihre Interaktivanwendungen eingestellt haben.

    Mal abwarten, bisher ging es ja, auf anderen Programmen geht es auch - daher glaube ich nicht wirklich daran, dass es an mir liegt. :)
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Hab' gerade mal getestet... Auf Sky Sports 1 funktioniert es normal wie immer. Auf Sky Sports Xtra habe ich das gleiche, von Dir beschriebene, Syndrom. Liegt also nicht an Dir;)

    BTW: Hab' ein UK-Abo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Ich habe mit meinem ROI-Abo in unregelmäßigen Abständen die gleichen Probleme bei MTV Dance. Nach einiger Zeit geht's dann wieder.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Gut, bin beruhigt. ;) Danke schon mal allen. :)

    Solange es bei Football First und NFL Interactive beim Super Bowl wieder geht, ist es mir relativ egal. :D
     

Diese Seite empfehlen