1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem bei need for sppeed underground 2

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 4. März 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    ich komme bei nfsu2 bei ca 52 prozent nicht weiter.
    ich hab alle rennen gemacht und hab nicht mehr genu kohle um meine fitz zu pimpen. also häng ich fest....



    jemand ne idee :eek:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Kreditkarte :D

    neee ... such doch mal nach cheaz ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Und Wozu soll das dann gut sein?
    Dann braucht man auch nicht Spielen wenn man sowieso "besch**st".:eek:
    Bei einigen Spielen muss man halt nochmal von einem früheren Speicherpunkt anfangen um dann mehr rauszuholen (bessere Plätze weniger Schaden -> Mehr Geld übrig)
    Gruß Gorcon
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Du kannst ja gegen andere Fahrer Spontanrennen fahren. Du siehst auf der Lankarte die anderen Autos ja (orange Pfeile). Fahr dicht an sie ran, halte kurz das Tempo und dann kommt die Aufforderung rein auf ein spontanes 2er-Rennen. Wenn Du mit [ENTER] akzeptierst, gibt der andere sofort Gas, also sei auf der Hut - die fahren nicht immer so langsam. :)
    Wenn Du gewinnst, dann bekommst Du Kohle oder Sonderteile. Die Sonderteile bringen gute Stylepoints.
     
  5. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    in der stadt ist nichts loas gar keine autos mehr und ich hab es schon mit 2 spielständen versucht....


    hatte das noch keiner - und ich direkt 2 X


    ....
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Keine Autos mehr? Das kann ich gar nicht glauben. Ich habe das Spiel schon durchgespielt (10.0 Stylepoints) und könnte immer noch gegen andere Autos Spontanrennen fahren.
    Vielleicht liegt es daran, weil Du kein Geld mehr hast. Denn in jedem Spontanrennen musst Du zahlen, wenn Du verlierst.
    Dann kann ich Dir nur den Tip geben, nächstes mal sparsamer mit der Kohle umzugehen. Solange Du nicht jede neue Karre voll aufmoddest, reicht die Kohle locker aus.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Hast du auch alle versteckten Shops gefunden? Das ist extrem wichtig!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    Also ich hab einige Shops gefunden, die nicht auf der Landkarte waren. Aber die richtig coolen Teile "Uniques" hab ich bei Rennen gewonnen.
     
  9. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: problem bei need for sppeed underground 2

    alle shops gefunden und die meisten rennen (straße) gewonnen und auch die extras kassiert hab es ja 2 mal gemacht und beim 2. mal war ich natürlich besser aber es geht trozdem nix mehr und ich hab nen rennfortschritt von 52%...
    komisch :confused: