1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei ish (tividi) Verfügbarkeitstest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fishersfritz, 11. Juli 2006.

  1. Fishersfritz

    Fishersfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hab folgendes Problem wohne in NRW und wollte mir eigentlich NASN holen. Auf der Seite von ish hab ich dann den Verfügbarkeitstest für tividi gemacht und bekam folgende Meldung:
    ish Angebote sind bei Ihnen grundsätzlich verfügbar
    Für die Vermarktung des Kabelnetzes Ihres Gebäudes ist jedoch die Firma EWT BN zuständig. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder Hausverwalter oder direkt an EWT BN.

    So also dann bin ich auf die Seite von EWT BN und hab dort auch einen Verfügbarkeitstest gemacht, wo ich dann auf ein Formular verlinkt wurde um tividi International zu holen. Jedoch ist in tividi International kein NASN enthalten.



    Hat hier jemand zufällig so ein ähnliches Problem oder kann mir jemand sagen ob ich dennoch NASN bestelllen kann über die Hotline von ish.



    Falls der Thread hier verkehrt ist dann bitte moven.
     
  2. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Problem bei ish (tividi) Verfügbarkeitstest

    Hi Fishersfritz
    NASN ist Bestandteil von tividi Sports.
    Das kostet dich 3 Euronen.
    Mfg kabelfreak:)
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Problem bei ish (tividi) Verfügbarkeitstest

    Nein das Kosten 9,90€. tividi Family wird benötigt
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Problem bei ish (tividi) Verfügbarkeitstest

    ... NASN wird für Fishersfritz nicht verfügbar sein, weil afaik ish mit der ewt keine entsprechenden Verträge abgeschlossen hat. ...
     
  5. Fishersfritz

    Fishersfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Problem bei ish (tividi) Verfügbarkeitstest

    das ist Schade deswegen war auch nur tividi International da bei EWT BN. Pech gehabt muss ich halt weiterhin US Sport per Stream gucken.
     

Diese Seite empfehlen