1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Humax PR Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von eceroel, 4. Juni 2007.

  1. eceroel

    eceroel Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern habe ich meinen Humax auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und habe aber den Pin nichtmehr, den es bei der Werkseinstellung gibt, weil mein alter pin geht nicht mehr. Jetzt kann ich keinen Suchdurchlauf machen und sonst auch nicht mehr viel. Ist der Anfängerpin immer gleich, oder was kann ich tun wenn ich ihn nicht mehr finde.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem bei Humax PR Fox

    0000 schonmal probiert?