1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem bei free-x empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mike811, 14. August 2006.

  1. mike811

    mike811 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wien
    Anzeige
    hallo !

    ich haben einen topfield tf 4000 pvr mit einem blue zeta cam und free-x karte die noch nicht mal 1 jahr alt ist
    satellitenspiegel habe ich einen hirschmann mit 2 lnb´s - 1 astra - 1 hotbird
    ich habe bei ALLEN sender auf astra + hotbird 99% qualität im empfang nur bei free -x 1+2 + xdream habe ich nur um die 40% bis 0%
    dann gehts wieder für ein paar minuten dann fällts wieder aus usw.
    hat das problem sonst noch jemand :confused:

    könnte es sein, daß der spiegel neu justiert werden muß und ist es da besser wenn ich hotbird empfange und astra schielend oder ist es egal?
    im moment empfange ich hotbird schielend

    danke für eure tipps und tricks:)
     
  2. mike811

    mike811 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wien
    AW: problem bei free-x empfang

    also ich hab heute den astra auf schielend gestellt und hotbird ins zentrum
    kam aber mit allen drehmöglichkeiten die eine sat anlage so hergibt nie über 55% qualität :eek:
    alle anderen sender haben 99% qualität (sowohl astra als auch hotbird)
    wo kann der fehler noch liegen :confused:

    lnb sind 2 invacom qth31
    bin leider etwas ratlos :(
     

Diese Seite empfehlen