1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei empfang bestimmter Frequenzbereiche

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Honkikong, 30. Mai 2010.

  1. Honkikong

    Honkikong Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir eine Hd Receiver Humax Hd Fox zugelegt. Die Satellitenanlage (Hausanlage) ist von Kathrein mit einem LNB SBx 484. Ich empfange viele nicht Hd Kanäle und EinsFestival HD (gute Stärke).
    Die anderen Hd Kanäle aber auch zum Beispiel MTV Europe welche z.B. auf 11362 MHz laufen sind für mich nicht verfügbar. Die stärke des Signals ist gleich null.
    Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegen könnte.
    Welche Infos braucht Ihr noch um eine bessere Idee von dem Problem zu erhalten?

    Vielen Dank im voraus!
    Honkikong

    Habe es manuell mit z.B. dieser Einstellung versucht:
    Freq. 11362MHz
    Polarisation Horizontal
    Symbolrate 22000
    Übertragung DVB-S2
    Modulation 8PSK
    FEC 2/3
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. Honkikong

    Honkikong Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem bei empfang bestimmter Frequenzbereiche

    Habe ich gemacht! Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen