1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem bei DVBT - DVD Recording

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von leopard, 3. Juni 2005.

  1. leopard

    leopard Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe eine Panasonic Tu-CT30 E Konverterbox und will mit einem Pioneer DVR-3000 Dvd's aufnehmen.Wenn der DVR ausgeschaltet ist,also Bypass liefert ist die Übertragung bestens,sobald ich ihn anschalte,ruckelt das Bild alle 4 sec. ca. leicht nach links. Was ist da los ? Ist das ein Bug im Panasonic Reciever,oder ein Problem des Pioneer DVR ?
    Dankbar für Aufklärung !
     
  2. leopard

    leopard Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: problem bei DVBT - DVD Recording

    Problem gelöst ! Es handelt sich tatsächlich um eine Inkompabilität des Formats der beiden Geräte !,unabhängig von verschiedensten Anschlußvariationen,das zur Information.Benutze nun ein Technisat Gerät.
     

Diese Seite empfehlen