1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei digitalem Radioempfang

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von rkpe, 4. August 2004.

  1. rkpe

    rkpe Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich höre Radio mit Nokia d-box 1 und Nokia d-box 2, und zwar über Kabel. Beim Empfang von 'Bayern 4 Klassik' treten immer wieder Aussetzer von 10-20 sec Dauer auf. Kann es sein, daß das Signal im Kabelnetz hier(Norddeutschland) zu schwach ist? Wie kann man das messen?
    Hat jemand einen Tipp?
    rkpe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004

Diese Seite empfehlen