1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Sendersortierung mit Philips 2011

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mister_Two, 29. August 2006.

  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    Hallo, Ich habe ein Problem, Ich habe bei mir mit dem Philips 2011 ca. 800 Programme abgespeichert, und würde die gerne ordnen bzw. löschen wo Ich nicht brauch, und die Sender alle in einer Liste abspeichern, nur hab Ich das Problem dass Ich nur ca. 80 Sender sortieren kann, alle Premiere Kanäle und die wichtigsten deutschen Programme. Den Rest find Ich nicht im Sender Manager.
    Wäre euch super dankbar wenn Ihr mir sagen könnt wie Ich alle Programme sortieren bzw. abspeichern kann.
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363

Diese Seite empfehlen