1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Altersverifizierung bei waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von lind400, 26. April 2022.

Schlagworte:
  1. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Ich bin seit kurzem Kunde bei waipu TV
    Soweit hat alles funktioniert.
    Deutsches Bankkonto Deutsche Adresse usw.
    Das einzige was ich nicht habe als ein EU Ausländer.
    Einen Deutschen Personalausweis beziehungsweise einen Deutschen Reisepass.

    Dafür aber einen österreichischen Reisepass von 2014 um einen Personalausweis vom 2019
    Doch jedes Mal wenn ich mich waipu TV verifizieren will, das sicher über 18 bin und alle Kanäle schauen möchte und Jugendschutz PIN setzen möchte.

    Eine Fehlermeldung dass du meine Passnummer nicht passen würde.
    Der österreichischen Personalausweis wir gar nicht akzeptiert.

    Jetzt habe ich extra schriftlich eine Kopie Meine Ausweise waipu TV geschickt.
    Doch aus Textbausteinen ist bis jetzt noch nichts zurückgekommen.

    Zitat:

    unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen zu überprüfen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Damit wir Ihr Problem besser nachvollziehen können und Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten, haben Sie die Möglichkeit uns 7 Tage lang einen geschützten Zugriff* auf Ihren Account zu gewähren
    Zitat ende

    Oh Mann ja ich werde noch freigeschaltet?
    Wurde dieser Fall geschlossen ?

    Als EU Bürger fühle ich mich benachteiligt würde man auf Hochdeutsch sagen. Beziehungsweise als 34-jährige man fühlt sich irgendwie komisch an den 18 Bereich verstohlen freischalten zu müssen wie früher. ;)