1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei "Debug Mode ohne Kurzschluss"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi, 30. November 2002.

  1. Dj Chappi

    Dj Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rhede
    Anzeige
    Tach Leute!
    Also ich benutzte den Debug Mode ohne Kurzschluss von http://www.dietmar-h.net/. Jetzt tritt bei mir folgendes, kleines Problem auf: Wenn ich das Update von der Box abgebrochen habe (nach 1-4 oder 4-8 Balken), dann den Bootmanager starte und die Box wieder einstecke wird laut Programm "Höchstwahrscheinlich ein Crossover Problem festgestellt". Eigentlich sollte ich an dieser stelle das Read me lesen, das bei mir aber gar nicht vorhanden ist. Warum weiss ich auch nicht. Wäre aber echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet! Danke im voraus!!!
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  3. olleicke

    olleicke Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Radebeul
    Denke mal der Bootmanager hat Probleme deine Box via Netzwerk anzupingen/verbinden. Ist die Box wirklich mit einem Crossover-Kabel verbunden?
    Das ist ganz wichtig, da die Adern (senden/empfangen) hier gekreuzt sein müssen! Ohne diese Kreuzung gibt es natürlich keine Verbindung ...

    PIN1 auf 3;2 auf 6; 3 auf 1; 6 auf 2

    Bebildert findest du das ganze hier: http://adsl-support0.de/Tpcross.JPG

    nicht so: http://adsl-support0.de/Tp1-1.JPG :)

    Viel Glück!

    olleicke
     

Diese Seite empfehlen