1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei AC3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von KarstenJa, 22. April 2003.

  1. KarstenJa

    KarstenJa Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo allesamt
    ich habe seit kurzem ein Problem mit AC3
    selbst die Direkt Kanäle kann ich nicht mehr mit Dolby Digital schauen. hab die DVB Ver.6 draufgemacht. hab AC3 auf on geschaltet und die PID´beide auf ON, danach wird das Bild schwarz und kein Ton erscheint, erst wenn ich wieder ohne AC3 und die PID´s auf off schalte, hab ich normalen Ton, wer kann helfen . (Habe in der D-Box das AC3-Modul eingebaut)
    Vielen Dank
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen