1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Beamer Acer XD 1150

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von consoli, 8. Juni 2008.

  1. consoli

    consoli Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    guten morgen

    habe zum testen einen Acer xd 1150 beamer und würde gerne mit dem yuv kabel von der xbox 360 ein bild auf dem beamer bekommen

    er hat ein vga-yuv kabel beiligen wo ich die mit xbox 360 mit yuv chinch adapter verlängert habe

    in der anleitung des beamers steht das er 720p und 1080i (Hdtv) darstellen kann

    doch immer wenn ich auf composite auf der fernbedienung drücke steht dort das er die einstellung nicht darstellen kann zudem zeigt er das menue bild der xbox360 nur in grün..

    jemand ne ahnung was da falsch läuft
     

Diese Seite empfehlen