1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Azbox Premium HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mkweb, 16. Juni 2014.

  1. mkweb

    mkweb Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo


    ich habe da ein Problem mit meiner AZbox Premium HD. Beim Sendersuchlauf empfange ich alle Vertikalen Kanäle im High und Low Band im Horizontalen nur die ab 12.500 GHZ alle anderen darunter überhaupt nicht.


    Ich habe ein Universal Lnb mit einer 100 cm Sat Spiegel und ein Koaxialkabel mit 95db.


    Bei meinen anderen Receivers alte D-box 2 und Sky Humax HD Festplattenreceiver habe ich keine Probleme da laufen beide Ebenen ohne Probleme.


    Als Firmware habe ich die Openatv 4.1 auf der AzBox drauf.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen