1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Aufnehmen über TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von McKay, 26. Mai 2007.

  1. McKay

    McKay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte.

    Mit der Karte Medion SAA7134 bekomme ich keinen richtigen Empfang, obwohl mein Receiver alle Programme problemlos empfängt.

    Meine CPU Leistung schwankt, wenn ich TV anschalte, die Störungen werden stärker, wenn die CPU Leistung sinkt.

    An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, weil ich einen P4 mit 3 GHz habe und genügend Empfang ist auch da, wie man auf den Bild 1 oben rechts sieht.

    Ich habe schonmal nach einen Treiber update für die Karte gesucht, aber keins gefunden.

    Kann mir jemand weiter helfen? -Danke schonmal im vorraus!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich weiß nicht, warum die da kilu nicht schreibt, aber hier ist nochmal der Pfad (mit ein paar Leerzeichen - in Adressleiste kopieren und Leerzeichen entfernen)

    http://stargatefreak . kilu . de/pictures/digitalfernsehen/Unbenannt1.JPG
    http://stargatefreak . kilu . de/pictures/digitalfernsehen/Unbenannt2.JPG
    http://stargatefreak . kilu . de/pictures/digitalfernsehen/Unbenannt3.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Problem: Aufnehmen über TV-Karte

    Hallo,

    kannst DU bitte mal die TV Karte etwas genauer beschreiben.
    Der SAA7134 wurde meist auf Analog Karten verbaut.
    Gehst Du den Weg vom Receiver über Analog Video in ?
     

Diese Seite empfehlen