1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Aufnahme auf LG DR6600S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lisiman, 19. November 2005.

  1. lisiman

    lisiman Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich möchte meine Premiere-Aufnahmen von der Festplatte auf meinen DVD-Recorder übertragen. (per Scart)

    Es funktioniert nur, wenn die Aufnahme keinen Dolby-Ton hat. Ansonsten ist die Aufnahme ohne Ton.

    Was mache ich falsch?

    Mir ist klar, dass ich keine Dolby-Ton auf DVD bekomme. Aber wie schalte ich dolby im Receiver aus?

    Danke
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Problem Aufnahme auf LG DR6600S

    In den Einstellungen! Wo genau steht in der Anleitung.

    BTW: Wie soll dir einer eine konkrete Antwort geben wenn du uns nicht erzählst was für einen Receiver du hast?

    cu
    usul
     
  3. lisiman

    lisiman Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Problem Aufnahme auf LG DR6600S

    Entschuldigung, du hast recht. Es stand in meinem ersten Posting.

    Habe einen Humax 9700.
     

Diese Seite empfehlen