1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ropedope, 17. August 2006.

  1. ropedope

    ropedope Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    Also ich habe folgendes Problem bin seit neuestem auch ARENA Kunde und bei ISH NRW. Ausserdem Hab ich den HUMAX PR-FOX C. Meine SMArtcard laüft und ich kann Die freien Programme und allr frein Programme wie RTL;pro7; 9live etc. laufen einwandfrei. Nur auf dem Arena home Sender wird mir gesagt das ich auf ARENA HOME (TIVIDI) umschalten soll. Diesen Sender finde ich aber auch nach reseten und neuem Sendersuchlauf in meiner Programmliste nich. ALso kann ich auch nicht umschalten..
    Bei ISH bekommt man ja keinen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

    Dank euch

    ropedope
     
  2. ropedope

    ropedope Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

    soo
    freunde der nacht und der unerfüllten ARENA-Bundesliga träume. bin nun auch endlich in den Kreis der erlesenen gelandet die am Samstag Bundesliga live erleben werden...
    FÜr jeden der das selbe Problem hatte:
    1.Antennenkabel direkt an Kabelreceiver anschliessen hatte da noch meinen Stereoanlage dazwischen, gab bei premiere nie Probleme aber wohl mit Arena
    2. Suchlauf starten
    3. FAlls jetzt arena tividi nicht in der liste auftaucht. Manuell suchen lassen

    arena TIVDI auf 442 MHZ
    Symbolrate auf 6900

    dann sollte es laufen

    viel Spass bei tüffeteln..
    Noch ein schönen gru0 an den technischen support von ish bei dem mann einem immer " weitergeholfen wird"(Sarkasmus is was feines!!!!)


    "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war."

    Berthold Brecht
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

    Hast du wenigstens auch Arena Info, sowie Arena 1-9 gefunden?
     
  4. ropedope

    ropedope Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

    ja hab alle kanäle von arena gefunden.....


    greetz
     
  5. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Essen-Kettwig
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    AW: Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

    Seit gerade, also nach 3(!!) Tagen, läuft jetzt endlich Arena-TV
    auf meiner Nokia D-Box2 für Kabel-TV-Anschluß.

    Mein Gott, was für eine Prozedur von ISH, 3 Tage!!! :mad:
     
  6. Toenizz

    Toenizz Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Herne
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox 2 Kabel
    Humax PR-HD2000C
    AW: Problem:ARENA HOME(TIVIDI) nicht zu empfangen

    klasse bei mir läufts nach 2 wochen nich und morgen kommt fusball :-((( immer nur ruckeln und alle 5 sek. bitte übeprüfen sie ihren antennenanschluss... hab schon ne neue dose gekauft aber bringt nix...
     

Diese Seite empfehlen