1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Anschluss Pana DVD Player S 99

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Schulle, 25. Februar 2007.

  1. Schulle

    Schulle Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe meinen DVD Player Pana S99 an die HDMI 2 Buchse des PanasonicTH-42PV60EH angeschlossen. Das Bild ist spitze. Leider schaltet der Fernsehernicht automatisch auf den Eingang HDMI 2 um, wenn ich den DVD Player starte. Laut Bedienungsanleitung müsste das eigentlich gehen.Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen