1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem 121 mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von starnberg77, 28. Mai 2007.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    Anzeige
    hallo ich habe das problem das die sender auf 121mhz probleme machen (aussetzer)

    auf 113 mhz keinerlei probleme. hatte bisher d-box1 da lief alles super, hab mir jetzt den technotrend 102c geholt und der macht da schwierigkeiten aber nur auf der frequenz. bekomme jetzt am mi einen 862er hausverstärker gesetzt. dann ist das problem hoffentlich weg. wenn nicht was dann? an der dose liegts wohl kaum bei 113mhz hab ich ja kein problem. HILFE
     

Diese Seite empfehlen